Berichte

Elsterwerdaers U12 in Potsdam - Februar 2015Zum zweiten Vorrundenspieltag in der Altersklasse U12 ging die Reise für die jüngsten Volleyballer unseres Vereins am vergangenen Sonntag nach Potsdam.

Krankheitsbedingt konnten nur drei der fünf gemeldeten Kinder an diesem Wettkampftag teilnehmen. Jedoch meisterten die verbliebenen drei kleinen Volleyballer ihre Sache bravourös. Gegen die zweiten Mannschaften aus Cottbus, Potsdam und Angermünde wurde überzeugend jeweils mit 2:0 gewonnen und somit auch die ersten Siege der neuen Saison eingefahren. Auch gegen die Volleyballer aus Königs-Wusterhausen lieferten unsere Jungs ein tolles Spiel und verloren nur knapp mit 1:2. Damit sicherte sich unsere Mannschaft den Aufstieg in die Staffel A und eine gute Ausgangsposition für die begehrten Qualifikationsplätze zur Endrunde der Landesmeisterschaft.

Besonderer Dank geht auch an die mitgereisten Eltern, welche unsere Mannschaft lautstark unterstützten und uns sicher nach Potsdam und wieder zurück brachten.

Der nächste Spieltag findet am 26.04. vor heimischer Kulisse in Elsterwerda statt, zu dem wir alle Volleyballinteressierten herzlich einladen.

Für den ESV spielten: Kai, Bruno und Florian

Unser Dank gilt

Termine

Keine Termine