Berichte

DankeschönOder gehe lieber ins Trainingslager der Nachwuchsvolleyballer in der Altersklasse U13. So, oder so ähnlich haben sich das wohl auch unsere Kids gedacht. An drei Tagen absolvierten sie 6 Trainingseinheiten, also insgesamt 12 Stunden Volleyball. Keine leichte Aufgabe wenn man bedenkt, dass die jüngsten von ihnen gerade einmal 9 Jahre alt sind. Gemeinsam wurde gepritscht, gebaggert, angegriffen und aufgeschlagen. Aber auch ein gemeinsames Mittagessen mit anschließender Ruhephase standen jeden Tag auf dem Programm. Erfolgreich konnten alle Kinder das Trainingslager als Vorbereitung für die anstehenden Aufgaben im Kampf um die Landesmeisterschaften der U13 und U12 für sich nutzen. 

Zur Freude der Trainer gab es über den gesamten Zeitraum nur hochmotivierte Volleyballer mit strahlenden Gesichtern und als Belohnung auch noch ein tolles Präsent. 

Dafür nochmal ein großes Dankeschön!

Unser Dank gilt

Termine

Keine Termine